NEWS

06.03.2023

Das Bürger Musikfestival geht in einer neue Runde. Mittlerweile sind die Bands bestätigt. Den Beginn machen Dennis Brandau & Band, dann folgt die Formation Nativo aus Kiel und im Anschluss heizen die erfahrenen Folk-Profis von Tears for Beers ein. Einzelheiten gibt es unter „Line Up“.

 

04.09.2022

Ein tolles Festival liegt hinter uns. Nach zwei Jahren Zwangspause konnten wir endlich wieder zusammen feiern, klönen und Spaß haben. Mit den Bands The LineWalkers, Laway und Los Zorro gab es ein bunt gemischtes Programm und auch das Wetter war in BMF-Laune. Nun freuen wir uns auf das nächste Festival am 02.09.2023.

 

13.06.2022

Wir sind wieder da. Nach zwei Jahren Pause wird am ersten September-Wochenende endlich wieder auf dem Brügger Marktplatz gefeiert und getanzt. In diesem Jahr konnten wir The LineWalkers, Laway und Los Zorros verpflichten. Eine genaue Beschreibung der Bands gibt es unter „Line up“. Wir freuen uns schon sehr auf ein tolles Brügger Musikfestival 2022.

 

 

22.06.2020

Brügge beteiligt sich an der Aktion Night of lights. Damit soll auf die Situation der Veranstaltungswirtschaft aufmerksam gemacht werden. Aus diesem Grund erstrahlte die St. Johannis-Kirche in der Nacht vom 22. auf den 23.06.2020 in der Alarmfarbe rot. Mehr Infos zur Aktion gibt es auf www.night-of-lights.de .

 

 

15.06.2020

Die Coronakrise hat uns weiter fest im Griff. Wir haben und schweren Herzens dazu entschieden, das Brügger Musikfestival 2020 abzusagen. Unter den gegebenen Umständen ist es und nicht möglich, ein schönes, unbeschwertes Festival auszurichten. Wir konzentrieren uns nun auf das kommende Jahr. Dabei nutzen wir die Zeit und entwickeln neue Konzepte. Dazu demnächst mehr…